Allen einen schönen 3. Advent.

Ja, es dauert jetzt immer alles etwas länger. Bis ich morgens endlich zu meinem Kaffee komme, habe ich schon eine Stunde Aktivität hinter mir.
Nicht nur die 6 eigenen Katzen wollen Fresschen, auch die Wildlinge haben Hunger, brauchen die Katzenklos gereinigt und bekommen Ansprache.
Und die 4 Outdoors natürlich auch. Wobei die Ansprache im Winter meist nur am Abend bei der großen Fütterung stattfindet.

Flame schaute heute mit ganz großen Augen zu wie Trixi mit mir schmuste. Flame ist das ca. 6 Monate alte Mädel, das am Donnerstag kastriert wurde. Wenn ich meine Hand in ihre Richtung strecke, natürlich mit genug Abstand, dass sie keine Angst bekommt, schaut sie schon interessiert. Mal sehen, wie lange es dauert, bis sie zum Schnuppern näher kommt.

Robby, der kleine Trixibruder, kam gerade von selber auf den Sessel geklettert. War dann aber über seinen Mut erschrocken und trat den Rückzug an. Ich lasse alle gewähren, so komme ich am schnellsten ans Ziel.

Später werde ich Fotos machen.

Kommentare

Beliebte Posts