Samstag, 08.12.2018 - ein eisiger Wind, fast Sturm, fegt übers Land. Morgens 7.45 Uhr komme ich bei dem alten Mann an. Mein erster Blick fällt auf eine große Schüssel Trockenfutter unter einem Baum. Naja, eigentlich ist es mittlerweile Nassfutter. Innerlich fluche ich schon.
Dann gehe ich in den Schuppen und sehe die nächste große Schüssel Trockenfutter stehen. Da fange ich fast an zu heulen.
Ich stelle wider besseren Wissens beide Fallen scharf und verziehe mich ein wenig ins Auto. Dort ist es zwar auch nicht warm, aber wenigstens windstill.
Nach einer Stunde gebe ich auf.
Ich habe das Gefühl, er will nicht, dass wir die Katzen alle einfangen.
Muß nachher mal ein Gespräch mit der Tierhilfe führen. So bekommen wir die Katzen nie kastriert.

Trotz allen Widrigkeiten wünsche ich allen ein wunderschönes 2. Adventwochenende.


Kommentare

Beliebte Posts