Juhu, ich war endlich wieder erfolgreich.

Nach erfolglosen Versuchen letzte Woche, es stand wieder Futter da, war ich heute positiv überrascht. Kein Futter, keine Milch und auch kein Krümelchen Trockenfutter.

Also frohgemut die Fallen scharf gestellt und gewartet - und gewartet - und gewartet. Katzen sausten rum, aber sie gingen nicht in die Falle.

Ok dachte ich mir, es hat -1 Grad und ich bin erkältet. Also fahre ich erstmal ne Stunde heim zum Aufwärmen.
Nach einer dreiviertelstunde war ich wieder an den Fallen und tatsächlich saß in einer eine Katze. Also gleich umgesetzt, die andere Falle entschärft und die Katze oder den Kater, ich weiß es noch nicht, zum Tierarzt gebracht. Es ist auf alle Fälle jetzt schon kastriert.

Morgen früh werde ich mein Glück erneut versuchen. Wir wollen im Frühjahr nicht zur Kittenschwemme beitragen.

Kommentare

Beliebte Posts